Administration

Etliche administrative Aufgaben, die sich sinnvollerweise zentralisieren lassen, werden hier erledigt. Dazu zählen die Personaladministration, Weiterbildungsmassnahmen, Versicherungsfragen, das Einlesen der Zahlungseingänge und die Buchhaltung. Daneben werden in der Administration auch EDV-Updates vorbereitet, neue Anforderungen an die Patientensoftware formuliert und die zahlreichen technischen Schnittstellen bewirtschaftet.

001
Marcel Frei

Geschäftsführer

F. Dünnenberger
Franziska Dünnenberger

Leitung Medizinisches Personal (MPK)
Mitglied Geschäftsleitung

Götsch Christian
Christian Götsch

Leitung Finanzen & interne Dienste
Mitglied Geschäftsleitung

Madeleine Fey
Madeleine Fey

Finanzen & Buchhaltung

I. Qualizza
Ingrid Qualizza

Fachspezialistin Personaladministration und Buchhaltung

Marti Lilian
Lilian Marti

Fachspezialistin Unternehmensorganisation / IT

Cavaliere Laura
Laura Cavaliere

Assistenz Geschäftsleitung

A. Iseli
Annika Iseli

Sachbearbeiterin /
Assistenz Administration